Junge starrt mich häufiger an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Interesse sein, gerade wenn er öfter schaut. Wenn er dich nicht mögen würde oder doof fände, würde er nicht so oft schauen. Ich denke also das Interesse besteht. Vielleicht ist er schüchtern oder weiß nicht wie er reagieren soll. (So wie du)

Kommt mir tatsächlich bekannt vor. Und ich finde sowas schon spooky, wenn einer immer nur starrt, aber nix sagt. Keine Ahnung, ob der auf dich steht.