Kann ich es nutzen?

5 Antworten

Würde Wasserschuhe oder barfuß empfehlen.Normale Straßenschuhe sind unangenehm ,wenn sie nass werden, und man hat zu wenig Halt.

Anddelee316
Beitragsersteller

Habe keine wasserschuhe und barfuß dürfen wir nicht

Burritone  02.07.2023, 11:28
@Anddelee316

Dann kaufe dir welche…gibt’s bei Decathlon ab 9€.

Wie machen deine Mitschüler das denn?

Gibt solche Badeschuhe mit etwas dickerer Sohle. Trage ich auf unserem Boot selber auch weil Turnschuhe ziemlich glatt sein können wenn das Deck nass wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt auch so günstige crocs bei tedi, kik, etc, die kosten 2, 3 euro

Wenn du die restliche Zeit mit nassen Schuhen rumlaufen möchtest bzw. extra 2 Paar Straßenschuhe/ Turnschuhe mitnehmen möchtest...

Davon ab, ist eher die Frage ob du mit dreckigen Straßenschuhe überhaupt aufs Board darfst oder ob du dann am Rand warten musst und nur zuschauen darfst.

Ich würde mit ein paar Schuhe bei Deichmann oder so kaufen. Die kosten kaum etwas sneaker brauchen ewig bis sie wieder komplett trocken sind