Wie denkt ihr über Promiskuität/(Sex mit vielen anderen) während der bis jetzt monogamen Ehe?

1 Antwort

Für andere halte ich es dann für in Ordnung, wenn alle Beteiligten einvernehmlich zugestimmt haben, ohne Druck und ohne Geheimnisse. Selbst dann sehe ich aber noch erhebliche emotionale und gesundheitliche Risiken.

Für mich selbst ist Promiskuität nicht wünschenswert und ich würde keine offene Beziehung führen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

VollUnterwegs
Beitragsersteller

Meine Frau, obwohl sie einmal bekundet hat, dass sie Sex mit anderen Männern haben will bevor sie zu alt wird und sich dann niemand mehr für sie interessiert, möchte keine offene Ehe und am liebsten wünscht sie sich das für sich. Sie teilt niemals!

Kajjo  06.06.2024, 12:09
@VollUnterwegs

Ihr müsst euch bei so einem sensiblen und wichtigen Thema einfach einig sein, und zwar ohne Druck, Zwang, Angst aus freien Stücken.

Einseitig offene Beziehungen halte ich für hochgradig toxisch. Wenn schon, dann beidseitig.

Du musst doch wissen, was du selbst willst.