Was heisst die Aussage du bist langweilig! Immer läufst du weg?

3 Antworten

Er scheint gefrustet zu sein, dass du auf ihn nicht reagierst. Deswegen betitelt er dich so. Da du ja offenbar nichts von ihm willst, lass ihn reden und reagier, wie du möchtest. Er wird irgendwann aufgeben, weil du ja langweilig für ihn bist.

Was läuft er dir dann noch nach wenn du langweilig bist. 😅 Ich glaube das ist so Sticheleien, so eine Taktik wo du denken sollst

Dem Beweise ich jetzt das Gegenteil und dann bekommt er was er will aber du willst nur zeigen das es nicht so ist.

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Richtig. Ich will nichts von dem!

Diese Aussage heißt, du sagst ihm nicht klar genug das du nichts von ihm willst.

Sage ihm einfach folgendes:

"Ich habe kein Interesse an dir, hatte es nie und werde es nie haben. Wenn du ein Zeichen gesehen hast was die glauben lies ich hätte Interesse, dann ist es ein Irrtum.

Also ganz klar und nur für dich, lass mich in ruhe"

Zilpzalp2
Beitragsersteller

Sagte ich schon. Er kapiert es nicht