Daddy Issues?

2 Antworten

Zu einem Vaterkomplex gehört wesentlich mehr dazu. Sowas ist viel tiefgreifender.

Deine Freunde haben (offensichtlich) recht.

Sehe aber nichts verwerfliches daran. Deinen Freund scheint es ja nicht zu stören.

Anonymm389
Beitragsersteller

Naja, Wir haben oft deswegen Streit weil ich zu "anhänglich" bin und so.

Aber Ich mag dein profilbild hahah

JimBeamHoney  31.05.2022, 18:04
@Anonymm389

Danke :)

Dann kannst du ja versuchen das ihm zuliebe etwas herunter zu fahren. Auch wenn es nicht leicht ist. Das bist eben du und das ist dein Charakter.

Auch wenn’s manchmal etwas nerven kann, hab ich’s lieber so, als anders herum.

Daddy Issues wird in dem Zusammenhang auch eher in der Jugendsprache verwendet. Mit der wirklichen psychischen Störung hat das erstmal wenig zu tun. Und auch von dem was du mir erzählst, scheint das halt lediglich ein aufgedrehter und anhänglicher Charakter zu sein.

Ist vergleichbar mit „Du hast Autismus“, zu Leuten die extrem aufgedreht sind.