Wie denkst du über Ben Shapiro?

keine Meinung/ neutral /kenne ich nicht 43%
sehr negativ 17%
positiv 12%
sehr positiv 7%
eher positiv 7%
negativ 7%
eher negativ 7%

42 Stimmen

6 Antworten

eher negativ
  • millitant religiös
  • dogmatisch (gerade im Bezug auf Religion)
  • narzisstisch
  • closed minded
  • spießig
  • sehr konservativ

Den mag ich echt nicht! Klar kritisiert er bestimmte, woke Ideen, die aber auch viel weniger Konservative kritisieren. Das einzig gute an ihm ist, dass er klar und deutlich, sowie recht zügig spricht. Blöd nur, dass aus seinem Mund größtenteils intellektuelles Fast Food kommt.

eher positiv

Politisch nicht meins, aber man muss zugeben, dass er einen scharfen Verstand besitzt.

Habe in Vergangenheit einige Filmkritiken gesehen und auch dort sagt er manchmal richtiges, manchmal eher unsinniges.

keine Meinung/ neutral /kenne ich nicht

Neutral.

Ben war der Typ der wohl einer der ersten Politisch-orientierten YouTuber die ich gesehen hab. Durch ihn durfte ich auch wohl andere kennenlernen und mein Interesse im Allgemeinen für Politik wurde geweckt. Dafür danke ich ihm.

Ich finde einige Sachen von ihm und Daily Wire echt gut, z.B. die Filme die sie produziert haben.

Allerdings glaube ich nicht dass er bei den meisten politischen Sachen recht hat, oder ganz ehrlich ist.

Daher ein neutrales Bild.

eher negativ

Er mag in einigen Punkten recht haben was ziemlich abgedrehte Leute (die meistens extrem links sind) betrifft.

Jedoch kommt er mir nicht sehr authentisch vor, irgendwie ist es immer nur ein einseitiges hetzen auf die entgegengesetzte Seite. Zudem ist es nie gut seine Weltanschauung durch eine Religion bestimmen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sehr negativ

Sein Talent ist es, sehr schnell zu reden und medial unerfahrene Leute mit einer stockkonservativen bis hängengebliebenen Einstellung niederzuquatschen. Wow.