Wie Denkerfalte an stirn, mann 27 jahre, wegbekommen?

4 Antworten

geht nicht, Bügeleisen kann man ja schlecht benutzen.

Höchstens durch Lifting oder Botox. Und wie das aussieht, konnte man gut auf der Olympiaabschlussfeier an Tom Cruise sehen.

Geht natürlich nicht.

Botox, facelift etc wären das einzige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das könntest du nur entweder durch stärkere Eingriffe wie Laser oder Plasmapen oder natürlich auch Botox behandeln.
Um eine kleinere Verbesserung zu erreichen könntest du auch mediziniesches Microneedling versuchen, allerdings brauchst du da so einige Behandlungen um ein Resultat zu erreichen

Du kannst es mal mit einem guten Kollagen probieren 😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung