An alle Nasen Chirurgen und alle die sich mit Nasen op's auskennen?

3 Antworten

Vor einiger Zeit habe ich in einer Reportage gesehen, dass man in solchen Fällen auch diese Delle 'unterspritzen' kann, wodurch der Übergang 'normaler' wird!

Die Wirkung war überraschend gut, obwohl sich an der Form der Nase nyx geändert hat!

Billiger, schneller, ungefährlicher, weniger strapaziös, mikroinvasiv, ambulant, keine OP-Schmerzen, keine Wunden, keine Schnitte, keine Werkzeuge an Knorpel und Knochen, keine Betäubung, ...

Aufgrund meiner über 30-jährigen schönheitschirurgischen Erfahrung kann ich dazu folgendes mitteilen:

Bei einer zu tiefen Einkerbung am Übergang der Nasenwurzel zum Nasenrücken bietet sich idealweise die nicht-operative Korrektur als auffüllende Modellierung mit einem Dermalfiller an. Dermalfiller sind in Ihren Eigenschaften aber sehr unterschiedlich, die Hyaluronsäure mit der längsten Haltbarkeit und größten Hebekraft / Auffüllungskraft wäre in diesem Fall RESTYLANE SUBQ. Es gibt aber auch die länger haltbare Behandlungsmöglichkeit mit AQUAFILLING / LOS DELINE. Dazu sollte man sich bei einem erfahrenen Schönheitschirurgen beraten lassen.

MfG

Dr. Axel Neuroth

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird dir dein Schönheitschirurge bei einem Beratungsgespräch erklären.

derDINER99950
Beitragsersteller

Schön dass deine Antwort so gut zur Frage Passt

KitanaMK  11.08.2019, 20:26
@derDINER99950

Ein Mensch. Was ist traurig daran? Bist du etwa ein Android und hältst dich für was Besseres?

derDINER99950
Beitragsersteller
@KitanaMK

Wow, damit war gemeint, dass du als Mensch einfach nur blöd bist, dass du selbst das nicht raffst, erklärt zumindest, wieso du nur einen Hauptschulabschluss hast. Jedenfalls bin ich besser als so ein Ding wie du, dass es Nötig hat, andere grundlos zu beleidigen.