Weiße "Pickel" auf der Stirn?!

Weiße Pickelchen - (Pickel, Stirn)

1 Antwort

Das sind wahrscheinlich "Mielchen" (keine Ahnung, ob man das so schreibt). Am besten gehst du mal zu einer Kosmetikerin, die haben da spezielle Messer für und können die rausschneiden. Keine Angst, tut nicht weh, und ist absolut sicher.

GuteFrage10101
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, allerdings möchte ich versuchen diese Teile erstmal ohne Kosmetikerin in den Griff zu bekommen. Wenn nichts mehr hilft würde ich eine aufsuchen.

GuteFrage10101
Beitragsersteller

Eine Frage zur Kosmetikerin.. Also mir wäre es jetzt mal nicht peinlich als männliches Geschlecht dahin zu gehen, ich weiß ja nicht wie das andere sehen. Also mit wieviel € Kosten kann ich da rechnen bei so einer Behandlung?