Wie denken Zwillinge geborene?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwillinge sind Denker. Es geht ihnen viel durch den Kopf. Sie sind beweglich (geistig und körperlich), lebhaft, gewandt, vielfältig interessiert, neugierig, immer bestens informiert, begeisterungsfähig, wissbegierig, offen, kontaktfreudig, kommunikativ, Vermittlung von Information, redefreudig.

So kann (aber muss nicht) die schwierige Seite aussehen:
oberflächlich, unverbindlich, geschwätzig, baut Luftschlösser, unbeständig, wenig ausdauernd, schwache Selbstdisziplin, unentschlossen, nervös, berechnendes Denken (Intrigen), Verdrehen von Worten, innerlich zwiegespalten.

Im Horoskop wird aber nicht nur das Sonnenzeichen (bei deiner Schwester ist das Zwillinge) beachtet. Es gibt noch andere Faktoren, die wichtig sind und das Sonnenzeichen modifizieren, z.B. das Zeichen, das bei der Geburt am Osthorizont aufging. Man nennt es Aszendent (das Aufsteigende). Auch das sagt etwas über das Verhalten, z. B. wie man auf andere zugeht. Oder das Zeichen, in dem der Mond stand. Es sagt z.B. etwas über die Art der Gefühle, die ein Mensch hat.

Angelina Joli ist z.B. vom Sonnenzeichen her Zwillinge. Sie wirkt jedoch nicht so redefreudig und offen, trotz dass sie Schauspielerin ist. Ihr Aszendent ist im Krebs, das weist auf das Mütterliche, Fürsorgliche in ihr hin. Krebs ist im Gegensatz zu Zwillinge eher zurückhaltend und verschlossen. Er muss erst durch seine Gefühle hindurch. Ihr Mond ist im Zeichen Widder, das weist auf das Kämpferische, Durchsetzungsstarke in ihr hin. Außerdem ging auch noch der Planet Venus am Osthorizont auf, als sie geboren wurde. Das ist ein Zeichen für ihre Schönheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

najadann  27.09.2020, 13:24
Zwillinge sind Denker. Es geht ihnen viel durch den Kopf.

Genau und all die anderen sind keine Denker und es geht kaum was durch den Kopf. Naja, was die Leute alles so glauben wollen, einfach nur peinlich.

Bauersein1  27.09.2020, 16:21
@najadann

Denker und Denker sind Unterschiede.

Zwillinge sind oft im.zwiespalt und bedenken vieles noch 5 mal mehr, als andere.. und dann kommt da nichts mehr bei rum🙈 (bin selber Zwilling)

najadann  27.09.2020, 16:33
@Bauersein1

..und du glaubst natürlich, du seist so, weil du Zwilling bist, und alle Zwillinge sind so, weltweit bis zu den Eskimos und zurück :).

Das ist wie bei jeder Religion/Weltanschauung/Aberglauben. Wenn man daran glaubt, sieht man's auch.

Bin selbst Zwillingsfrau

Guck auf natune.net da ist das Sternzeichen ausführlich beschrieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauersein1  27.09.2020, 16:24

Ja und vieles passt 😊

Ich bin zwilling.

Zwillinge sind nervig und haben zwei gesichter.
Außerdem sind sie denker und kreativ.

Hoffe konnte helfen.

Hat nix mit dem Sternzeichen zu tun, sowas gibt es nur damit Menschen an etwas glauben und festhalten können um nicht von der Wahrheit verletzt zu werden

Was ironisch ist denn die Wahrheit ist dass sowas nur Kartoffelsalat ist, wenn ich es so sagen darf ^^

Bauersein1  27.09.2020, 16:23

Erkläre mir, warum ich zu der Beschreibung des Sternzeichen krebs mich nur zu etwa 10% wiedersehe, beim Zwilling hingegen zu etwa 80%

RealTyLee  27.09.2020, 16:30
@Bauersein1

Da gibts so einige Gründe, placebo zum Beispiel, und außerdem du weißt ja womöglich dass es für jeden Sternzeichen eine Liste von Eigenschaften gibt, ja?

Nun, bei dieser Liste ist bei jedem Sternzeichen so viele Eigenschaften - ist ja dann klar das man mindestens 1 davon ist

Ich zum Beispiel bin Zwilling und sehe mich sogut wie gar nicht in den Eigenschaften etc. ist halt alles nur reine Glücks- und Kopfsache^^

Aber natürlich gibt es auch Eigenschaften bei solche Listen die ich habe, ist ja klar - bei so viel aufgelisteten

Wenn ich dir zum Beispiel sage dass hinter der Tür ein Paket wartet dann ist dein Gehirn so umgestellt dass es ein Paket erwartet^^

Und zum Thema Beschreibung ist halt Placebo und das mit dem Paket - verantwortlich, und ein bisschen Glück^^

https://arxiv.org/ftp/arxiv/papers/1108/1108.5506.pdf

http://www.astrologie-mit-herz.de/astrologie-wissenschaft.pdf

Bauersein1  27.09.2020, 16:37
@RealTyLee

Wenn ich dir jetzt 12 Beschreibungen von Sternzeichen vorlege, ohne zu zeigen, welches Sternzeichen sich dahinter verbirgt und du dir eine aussuchen müsstest, was käme dann raus?🤔 Teste das Mal🙈 wahrscheinlich müsste es Zwillinge, Widder, Wassermann oder evtl Löwe sein 🙈

Lilis  27.09.2020, 17:54
@Bauersein1

Ein Horoskop ist sehr komplex. Neben den 12 Sternzeichen und den Planeten gibt es noch 12 Häuser (das sind 12 Erfahrungsebenen, z.B. das Ich, die Kommunikation/Kontaktaufnahme, die Herkunft/Familie, das Du/Partnerschaften, Berufung/Karriere, Verborgenes/Spirituelles, ..). Dann wird das Zeichen Zwillinge, der Planet Merkur und/oder das 3. Haus (Kommunikation/Kontaktaufnahme) in deinem Horoskop höchstwahrscheinlich besonders betont sein und die Sonne im Krebs eher nicht.

Angela Merkel z.B. ist auch Krebs. Sie hat jedoch noch eine sehr starke Uranus/Wassermann-Betonung (Hang zur Wissenschaft), und auch Jupiter/Schütze spielt noch eine Rolle. Das Mütterlich/Fürsorgliche kam allerdings 2015 bei der Flüchtlingskrise durch. Das konnte der Krebs dann nicht mit ansehen und so viele hilflose Menschen einfach umherirren lassen... Danach wurde es (das Mütterliche) aber schnell wieder versteckt.

Bauersein1  27.09.2020, 18:34
@Lilis

Und was sagen die strahlenden Atom-Endlager zur Merkels Charakter? Sich mein, sie hatte sich ja in den 90ern dafür eingesetzten, dass man diese Endlager nicht Still-legt, obwohl bereits bekannt war, dass der Müll herausstrahlt 🤔

Lilis  27.09.2020, 19:31
@Bauersein1

Finde ich selbst auch sehr schlimm!!! Aber schau mal genau, sie versteckt das "Mütterlich/Fürsorgliche" vom Krebs. Es blitzte nur mal in der Situation 2015 hoch. Ansonsten macht sie "die Klappen zu". Ich will jetzt nicht das Horoskop von Merkel besprechen - aber all das kann man auch da finden. Sie verschließt die Augen!