Im falschen Sternzeichen geboren?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist genau mit den Zahlen geboren, mit denen du geboren werden wolltest und trägst genau den Namen, der deine Energie trägt.

Wie du dich knapp beschreibst, beschreibst du deinen Aszendenten (Krebs). Das ist dein Potenzial, das du mitbringst und dir am zugänglichsten ist.

Das Tierkreiszeichen, in dem bei dir die Sonne steht, sprich dein Sonnenzeichen (Sternzeichen ist ein Begriff, der nur von Astrologie-Unkundigen benützt wird), also Zwillinge, darfst du dir erst "erarbeiten". Die Sonne steht für deinen Selbst-Ausdruck, dein wahres Selbst, das erst dann zum Ausdruck kommen kann, wenn du alles erlöst, erkannt und verstanden hast, was dich bis jetzt daran hindert.

Es ist ein Erkenntnisweg - Selbst-Erkenntnis!

Bist du dort angekommen, ist dies die Basis dafür, deine "mitgebrachten" Qualitäten zum Ausdruck zu bringen... sozusagen das Fahrzeug dafür :-)

Angel84  16.03.2013, 11:39

Ich danke dir für den Stern!

Man wird immer genau im richtigen Sternzeichen geboren! Jeder Mensch hat Aufgaben in seinem Leben zu erfüllen. Lass dir das mal von einem qualifiziertem Astrologen/in erklären, nicht vom Computer!!! Es gibt viele Gründe, weshalb du ausrechnet zu diesem Zeitpunkt auf die Erde gekommen bist, ich bin nicht dazu qualifiziert, weiß aber um die Dinge. Das alles berechnen und darüber Auskunft geben können nur qualifizierte Astrologen/in geben. Die rechen es auch noch alles von Hand aus und nicht vom Computer. Viel Erfolg!

sventheman  15.03.2013, 17:18

gerechnet wird schon mit Computer, aber beim Abwägen der Einzelkomponenten ist ein Astrologe (vor allem mit viel Erfahrung) einer Maschine überlegen

Wer nichts mehr glaubt ,glaubt alles. Das wurde schon in der Spätäntike gesagt. Die Heidenangst ist zurückgekehrt !!! Es wird ausgependelt, was nun zu tun ist, Kartengelegt, wie man seine Finanzen regeln soll, Ind Horoskop geschaut ,welcher Partner zu einempasst, In die Sterne geschaut, was der morgige Tag so bringt Gläser gerückt, um mit Toten zu sprechen, und hält sich dabei für ganz normal. Und um die Ecke in der Psychatrie werden die Medikamente erhöht, wenn irgendeiner wieder Stimmen hört. Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, wenn mehrere miteinander Verstorbene zum Reden zwingen ,ist das ganz normel, Halt der Ganz normal Wahnsinn,mit dem heutzutage Unsummen an Geld verdint werden Götzen sind falsche Götter. Nein du kannst dich auf so etwas nicht verlassen.

Inkarana
Fragesteller

Jetzt hör mir mal zu. Ich bin NICHT ungläubig. Ich geh jede Woche in die Kirche und mache in meinem Ort den Kindergottesdienst. Es ist nur mal eine Frage gewesen, die mich interessiert hat. Also hör gefälligst auf, in diesem Stil mit mir zu schreiben!

tinimini  05.04.2013, 08:12
@Inkarana

Ich habe nichts gegen deine Neugier, nur ist es oft so, das mn sich dann auch für andere Okulte Dinge interessiert .und schwups, sitzt du mitten drinn.Wären wir nicht alle neugirig hätten wir den Himmel nicht erobert und würden noch zu Fuß gehen ! Nur wir müssen aufpassen , für was wir uns interessieren und ob wir es dann auch ernst nehmen, oder den Durchblick bewahren !

Ich lass jetzt mal das wissenschaftliche in der Tasche und pack mal meine Esoterik Kenntnisse aus.

Ein Mensch wird nicht nur mit einem Sternzeichen geboren.

Du wurdest unter dem Sternzeichen Zwilling geboren. Allerdings gibt es nun auch den Aszendenten oder Transzendenten (bin mir nicht sicher welcher Begriff nun der richtige ist), der dein um es mal ganz salopp auszudrücken "untergehendes Sternzeichen" beschreibt.

Der Aszendent ist nun also genau das Gegenteil deines eigentlichen Sternzeichen.

Laut der Esoterik, geht man je älter man wird eher dem Aszendenten zu, als dem Geburts-Sternzeichen. Es könnte sein, das das bei dir der Fall ist und du eher die untergehende Seite schon verspürst. Aber das soll jetzt nicht heißen, dass ich dir deinen Tod prophezeie, das hat nämlich nichts damit zu tun selbst wenn es sich vielleicht so anhört ;)

Im Endeffekt glaub ich allerdings nicht an sowas. Wobei es mir manchmal doch vorkommt, dass nicht alles so ein Humbug ist.

nicht nur dein sternzeichen (sonnenzeichen) spielt eine rolle sondern auch der Aszendent. den findest du raus, wenn du deine geburtszeit weisst.. das zusammen mit Geburtsort kannst du hier eingeben. https://www.astrodata.com/astrodaten.asp?pID=379&mode=simple&nav=85

das ist kostenlos und unbedenklich. mache ich auch hin und wieder für freunde.

ich wünsche dir gute Erkenntnisse!

Inkarana
Fragesteller

Danke, mein Aszendent ist Krebs