Haben Zwillinge zwei Gesichter?

2 Antworten

Ist zwar sehr spät, aber ich habe Mitleid mit dieser Frage xD

  1. ich mag ehrliche Menschen, die freundlich sind, nicht zu laut sind (eher introvertiert) aber doch nicht übertrieben schüchtern. Leute die Lesen, zeichnen, an Astronomie interessiert sind, kpop mögen und Anime gucken mag ich. Wen ich gar nicht mag sich Rassisten, Homophobe und respektlose Atheisten. Auch, wenn ihnen an Allgemeinbildung mangelt, stört mich das ein wenig. Übermotivierte Personen sind auch nicht mein Fall.
  2. schwer zu sagen. Ich denke, ich habe einfach die Seiten, die jeder hat. Die Laute, die Leise, die Tiefe und die eher Leichte. Wie ein richtiges zweites Gesicht würde ich das nicht bezeichnen, denn jeder hat verschiedene Charaktereigenschaften. Klar habe ich Seiten, die ich anderen nicht zeige, aber ein zweites Gesicht? Nein, eher nicht.

Ja, ich bin Zwilling.

1. Ich mag aufgeklärte Menschen, die auf Sternzeichengedöns nicht reinfallen. Ich mag es nicht, wenn Leute zu faul sind, sich zu bilden und lieber an Übersinnliches glauben.

2. Ich habe nur ein Gesicht.

Princesssx3
Beitragsersteller

verstehe jetzt nicht dass ich gegen Zwillinge sind, ich verstehe es dass manche Zwillinge manchmal nervös sind und manchmal fröhlich eigentlich obwohl ich ein Steinbock bin, bin auch so.