Wie den Crush ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ihn ansprechen,weil... 88%
Ihn vergessen,weil... 12%

5 Antworten

Ihn ansprechen,weil...

Ansprechen ja, aber nicht das du weißt wo er wohnt oder so;), du solltest ihm auch nicht sagen du in ihm verliebt bist, sondern nur das du ihn magst/cool findest

lovelysunn  25.01.2021, 02:29

Wenn sie ihm sagt dass sie weiß wo er wohnt wäre das echt creepy xD

idrinktea2020
Beitragsersteller
@lovelysunn

Naja...ich weiß es halt weil unsere Mütter zusammen arbeiten...Und sie direkt neben der Arbeit wohnen....

lovelysunn  30.01.2021, 02:07
@idrinktea2020

Ist ja voll okay, nur weiß er das wahrscheinlich nicht und das könnte echt komisch rüberkommen xD

Ihn ansprechen,weil...

Was hast du zu verlieren? Wenn du ihn ansprichst und er dich vielleicht auch sehr mag dann hast du was gewonnen. Wenn es nicht so ist dann hast du es wenigstens versucht.

Viel Glück (◠‿◕)

Ihn ansprechen,weil...

Vielleicht mag er dich ja auch, wenn ihr euch kennen lernt

und selbst wenn nicht: dann hast du es immerhin probiert

Ihn ansprechen,weil...

Du solltest ihn auf jeden Fall ansprechen. Aber sag ihm nicht sofort, dass du Gefühle für ihn hast. Das kann ein bisschen komisch rüberkommen, da ihr euch nicht persönlich kennt. Lern ihn mal ein bisschen näher kennen und frag ihn dann mal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Ihn ansprechen,weil...

Sprich ihn an, aber nicht darauf, dass Du weißt wo er wohnt.