Crush Verhalten komisch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum trefft Ihr Euch nicht auf einen Kaffee. Oder Glühwein ... Gut, ist in Coronazeiten nicht so einfach. Dennoch halte ich ein persönliches Gespräch für das Beste. Ihr hattet schon Körperkontakt. Ich bitte Dich: Das macht man doch nicht mit jedem. Oder?? Für mich wäre das ein eindeutiges Zeichen. Sprich mit ihm. Persönlich.

Ich gehe davon aus dass er Gefühle für dich empfindet,nur er ist sich noch nicht sicher sie wirklich voll und ganz zu zeigen.Könnte natürlich auch sein dass er noch nicht bereit wäre

Ich würde es nicht als schlecht bezeichnen. Ich denke er war ein bisschen zu überfordert und wusste nicht was zu sagen.