Wie den Arbeitstag, ohne Arbeit rumkriegen?

5 Antworten

Schau dir einen Film an, Western oder Abenteuer.

Was dir halt am besten gefällt.

wolters356  04.08.2019, 10:02

Werde ich auch machen. Denn morgen muss ich wieder auf der Baustelle sein.

Surfen zB auf GF.net

Schreibtisch aufräumen

Mama anrufen

wolters356  02.08.2019, 13:26

Als Bauarbeiter arbeite ich nicht am Schreibtisch.

mistergl  02.08.2019, 13:27
@wolters356

Alter, dann Hemd aus und den geilen Stuten zu winken...aber vorher Mama anrufen :)

wolters356  02.08.2019, 13:30
@mistergl

Werde das Wochenende genießen denn am Montag muss ich wieder auf der Baustelle sein.

wolters356  02.08.2019, 13:37
@wolters356

Wir Bauarbeiter müssen um 6 Uhr zur Frühschicht auf der Baustelle sein.

mistergl  02.08.2019, 13:48
@wolters356

Jop. Aber nur die Lehre und danach n bisschen auf selbständiger Basis als Sub-Sub

wolters356  02.08.2019, 13:53
@mistergl

Mit 14 Jahren habe ich angefangen als Bauarbeiter zu arbeiten. Das war auch gut so, denn ich bin der geborene Arbeiter.

mistergl  02.08.2019, 13:56
@wolters356

Klasse, Respekt. Ihr habt eine absolute Daseinsberechtigung. Eine ewig währende Männer Domäne.

mistergl  02.08.2019, 14:02
@wolters356

Was genau macht ihr denn? Mauern? Fundament gießen und Stahlbewehrung auslegen? Putzen?

wolters356  02.08.2019, 14:04
@mistergl

Wir legen Fundamente und ziehen Betonwände. Putzen tuen die Trockenbauer.

mistergl  02.08.2019, 14:10
@wolters356

OK :) Hab mal ein paar Semester Bauingenieurwesen studiert, da musst ich mich auch damit befassen. Aber lange her und weiß nichts mehr drüber:()

wolters356  02.08.2019, 14:12
@mistergl

Theoretisches Wissen und praktische Erfahrung ist nicht immer gleich. Ich habe nicht studiert sondern nur gearbeitet.

wolters356  03.08.2019, 08:38
@wolters356

Wochenende genießen und am Montag bin ich dann wieder zur Frühschicht am Bau.

wolters356  03.08.2019, 13:41
@wolters356

Am Montag müssen wir Arbeiter in frisch gewaschenen Arbeitsanzüge auf der Baustelle sein und der Bauleiter teilt jedem von uns Arbeitern seine Arbeit zu:

mistergl  03.08.2019, 13:58
@wolters356

*Dauemhoch* viel Spaß. Grüß die hübschen Ladies von mir :D

Bereite die nächste Woche vor ? Das mach ich meistens dann hat man am Montag an dem man eh immer müde ist nicht so einen Stress

wolters356  03.08.2019, 03:10

Nächste Woche muss ich um 6 Uhr zur Frühschicht auf der Baustelle sein.

wolters356  02.08.2019, 13:28

Am Montag muss ich auf der Baustelle wieder hart arbeiten.

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller

Ich hab ja eh nichts zutun wegen dem Umzug. Ich langweile mich den ganzen Tag auf der Arbeit. Die ersten paar Tage war es angenehm, fast nichts mach zu müssen. Aber jetzt geht die Zeit einfach mal gar nicht rum :D

Schön, dass die heutigen Kinder auch noch auf Raves gehen :) Das hört man gerne.

Ansonsten.. was hast du denn für Möglichkeiten in der Arbeit? Kannst du irgendwo schlafen z.B.? Hast du die Möglichkeit Bekannte in die Arbeit einzuschleusen? Kannst du irgendwas zocken? Bestell dir doch ne Pizza oder lass dir irgendwas liefern inkl. ner Flasche Wein.

ToniXxxXxxXxx
Beitragsersteller

Ich muss ja am Platz sitzen aufgrund des Telefondienstes. Meine Freunde arbeiten alle selbst und und. Spiele dürfen wir am Computer nicht unbedingt spielen. Das mag der Chef nicht einmal in den Pausen^^. Deshalb fällt mir auch rein gar nichts ein :D

Sei doch froh darüber, daß du heute einen gechillten Arbeitstag hast, so bist du wenigstens fit für den anstehenden "Rave" .

wolters356  02.08.2019, 13:25

Darüber bin ich auch froh, denn am Montag muss ich als Bauarbeiter wieder Schichtarbeit machen.