Wie den Alltag organisieren?

1 Antwort

Ein guter Anfang wäre eine ganz simple To-do-Liste, ein Arbeitsplan, den man problemlos mit jeder beliebigen Textverarbeitung erstellen kann. Wenn's hoch kommt, kann man den ganz normalen Google-Kalender dazu nehmen.

Viel viel wichtiger als die Software ist, sich auch tatsächlich jeden Abend kurz eben hinzusetzen und diesen Plan zu aktualisieren. Und ihn dann natürlich auch möglichst planmäßig abzuarbeiten.