Schule App?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau möchtest du denn machen?

Für Klausurtermine reicht der Kalender.

Für Lernzettel und Notizen hat sich für mich die Notizen-App bewährt. Man kann in unterschiedlichen Farben und Größen schreiben, Stellen markieren, Bilder einfügen, etc., also praktisch wie eine abgespeckte Variante von Microsoft Word. Außerdem kann man verschiedene Ordner für verschiedene Fächer anlegen.

Fürs Begriffe lernen hatte ich eine Zeit lang die App "Karteikarten - Lerntool" (Google PlayStore von Andev).