Wie deinstalliere ich das Jugendschutzprogramm JusProg?
Da ich schon seit Jahren über 18 bin, brauche ich dieses Programm nicht mehr.
Was die Deinstallation des Programmes angeht, hab ich die Schritte befolgt, die auf der Offiziellen Seite angegeben werden. Wenn ich die App jedoch dann deinstallieren möchte, kommt die Meldung:
Auch für dieses Problem gibt es auf der offiziellen Seite eine Lösun. Man soll in diesem Fall das Programm noch mal auf der selben Version neu installieren. Das Problem ist, die Version die ich habe, steht nicht mehr zum Download zur Verfügung. Was mach ich da jetzt am besten?
1 Antwort
Hi!
dass die Version nicht mehr existiert ist dppf denn normalerweise würde der installationsassistent zuerst checken ob diese version des programmes schon exostiert. Wenn ja, dann würde es eine desinstallation durchführen.
Da das aber leider nicht geht, empfehle ich dir die app everything zu installieren, was basically ein schnellerer explorer ist(der normale Explorer hätte aus irgendeinem grund ewig daführ) und dann einfach den namen der app eingeben.
alles löschen aber am wichtigsten wär die .exe datei.
wenn da nichts mehr existiert wirds schwierig.
hoffe das hilft dir und wenn nicht beschreib dann einfach das problem nochmals genauer falls ich es falsch verstanden habe.
LG Fightm4re