MSI bios update fehler meldung?

2 Antworten

Sicher das du es auch direkt von hier heruntergeladen hast?

https://de.msi.com/Motherboard/B450M-PRO-M2-MAX/support

Sei dir aber auch wirklich sicher das du genau das exakte Modell hast, dann müsste es eigentlich klappen und entpackt auf das Hauptverzeichnis und auf ein USB-Stick mit Fat32 formatiert, hast du auch gemacht.

Heruntergeladene Datei nicht entpackt oder nicht gem. Anleitung umbenannt?

Oder auf der Webseite falsches Mainboard ausgewählt, gibt z. T. mehrere Varianten.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

neu583neu13
Beitragsersteller

Entpackt habe ich sie nach der Anleitung Genau und habe das richtige Mainboard ausgewählt und von der msi Seite heruntergeladen habe auch eine ältere Version versucht kommt der gleiche Fehler Code.