uninstaller.exe fehlt was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere dir das Programm:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Damit kannst Du Programme deinstallieren,auch wenn kein Uninstaller mehr vorhanden ist.

Sollte dies nicht funktionieren, dann spiele dir die alte Version nochmal drauf und deinstalliere dann über Revo!

Johnny168  13.01.2021, 15:38

Geek ist auch ein ganz gutes Deinstallierprogramm. Hinterläßt aber genauso Programmreste wie Revo Uninstaller. Willst du es ganz gründlich machen, dann installiere die Software Everything. Das ist wie eine Suchmaschine für den PC.

Trag den Programmnamen ein und schon wird dir angezeigt, was noch an Programmresten übrig ist. Die löscht du dann. Dann gehst du in die Registry und läßt auch dort nach Einträgen des Programms suchen.

Lösche die Keys rechts aber nur dann, wenn du dir absolut sicher bist.

JExpert
Beitragsersteller

danke ich werd's probieren

JExpert
Beitragsersteller
@JExpert

ne funktioniert leider auch nicht :( der uninstaller ist ungültig

possmann  11.08.2010, 21:22
@JExpert

Starte den Revo Uninstaller und gehe dann auf Optionen! Mach eine Häkchen vor "nur den internen Uninstaller starten"

JExpert
Beitragsersteller
@JExpert

habs ausprobiert kommt aber die meldung " Die datei ist beschädigt, bitte wenden sie sich an den support" was soll ich tun?

possmann  12.08.2010, 19:51
@JExpert

Installiere das alte Programm nochmal komplett neu und deinstalliere es dann

Ich kanns dir zumindest für XP sagen. Gehe auf Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Software. Dann öffnet sich ein Fenster mit all deinen Programmen. Suche das, was du deinstallieren willst und wenn du es anklickst, kannst du es entfernen.

JExpert
Beitragsersteller

hab ich schon probiert ich Kann es damit nicht deinstallieren weil der uninstaller fehlt!

du gehst auf start -> systemsteuerung -> software

dort kannst es deinsatlieren.

JExpert
Beitragsersteller

sieh anwort von oink90

Probier mal einen uninstaller! Zur Youruninstaller, da gibt es auch eine kostenlose shareware version von. Ordner löschen ist generell keine gute Idee, denn die Registrierungseinträge bestehen weiterhin!