Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?

1 Antwort

Ist Teil des nVidia Treibers, also muss der Treiber deinstalliert werden, dann ist die nVidia Systemsteuerung mit futsch. Aber nicht verwechseln mit dem nVidia Experience oder wie das Ding heißt, was ich nie installiere.

Du kannst dir aber auch einfach den neusten nVidia Treiber installieren, und während der Installation auswählen, dass alles neu installiert werden soll, nicht einfach nur geupdatet werden soll. Dann wird altes gelöscht, und die neusten Sachen frisch installiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration