Wie komme ich in die Nvidia Systemsteuerung?

3 Antworten

Sollte auch im Systray neben der Uhr zu finden sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

OfficerNuss
Beitragsersteller

Nochmal auf deutsch bitte 😂?

OfficerNuss
Beitragsersteller

Achso nee da ist sie auch nicht

OfficerNuss
Beitragsersteller
@ThadMiller

Nunja also ich hab sie jetzt gefunden in der Systemsteuerung aber wenn ich diese öffnen will kommt eine Fehlermeldung, du kannst ja mal in meiner neuen frage gucken ob du mir da helfen kannst. Danke aufjedenfall

Mach rechtsklick auf den Windows Destop und dann müsste irgendwo auf dem Display "Nvidia Systemsteuerung" stehen.

OfficerNuss
Beitragsersteller

Das hat nicht funktioniert

Noobig  01.08.2019, 16:57
@OfficerNuss

Es kann sein, dass ich aktuell noch mit einem veraltetem Windows 10 arbeite.

Versuche es über die Windows systemsteuerung da findest du auch die Nvidia Steuerung.

OfficerNuss
Beitragsersteller

Wird mir nicht angezeigt wenn ichs suche.