Warum kann ich die Nvidia Systemsteuerung nicht öffnen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Treiber neu installiert hast, dann kann es gut sein, dass die Systemsteuerung nicht mehr mit installiert wurde. Die "darf" man jetzt über den Windows Store installieren. Kein Witz.

Marc2044  11.02.2020, 19:10

Ich habe Windows 10 neu installiert und in der Tat war im Nvidia Treiber keine Systemsteuerung.Ich habe sie wie du sagtest aus dem Windows Store,nun geht wieder alles.Danke!

Hallo zusammen.norgur hatte recht.Ich habe grad mein Windows 10 System neu aufgespielt und die Nvidia Systemsteuerung war nirgens zu finden.Ich musste die Systemsteuerung aus dem MS Store runterladen,nun ist sie auch auf dem Desktop mit Rechtsklick zu erreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiss ich nicht warum Du das nicht kannst. Doppelklicken ist ansich nicht sooo schwer.

Schilt
Beitragsersteller

funktioniert eben nicht