von 60 hz auf 100 HZ

2 Antworten

Schau mal in der "Nvidia Systemsteuerung". Unter "Auflösung andern" -- "Anpassen" -- "Benutzerspezifische Auflösung erstellen" kann man die Hz hochstellen.

dein tv läuft immer über den pc oder konsole auf 60hz, egal auch wenn du 1000hz hast, ich selbst habe ein lg tv zum zocken der hat 500hz und native 100hz, und kann ebenfalls nur 60 hz einstellen ( nvidia gtx970 ), trotzdem finde ich die nativen 100hz vom bild her besser wie native 50hz, wird vermutlich jetzt zu viel input sein, hier ich setze mal ein link, da kannst du mal nachlesen, du musst aber alles lesen, dann wirst du verstehen warum eben nur 50/60hz möglich sind: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=606695