Ändern des Grafikprozessors in der NVIDIA Systemsteuerung nicht möglich?

NVIDIA-Systemsteuerung - (Technik, Computerspiele, Grafikkarte)

3 Antworten

Die Option ist nur verfügbar, wenn sich eine zweite Grafikeinheit, wie zum Beispiel eine im Prozessor integrierte im System befindet. Ist das nicht der Fall ist die Option auch nicht gelistet.

Welchn Grafikprozessor willst du den auswählen und für was?

Wenn du einen integrierten Grafikprozessor meinst dann kannst du dem im Bios oder z.B bei Intel bei den einstellung auswählen

Sinamoi
Beitragsersteller

Den Prozessor den ich auswählen will ist einer meiner 980M anstatt des integrierten Intel GPUs. Wofür? Weil das die einzige Option ist die mir geraten wurde um ein Spiel zum laufen zu bringen (REDCON).

Das mit dem Bios hatte ich schonmal versucht (ist länger her) nur ist da das Problem das Laptops immer so extrem beschnitten sind was solche Dinge angeht.

Getter5  26.04.2016, 04:04
@Sinamoi

Die Option sollte es auf jeden fall im Bios geben

Ansonsten versuch es mal in den Intel Grafikeinstellungen

Geh mal in den Geräte manager und dann auf grafikkarte... Deaktiviere dann mal die intel hd