nvidia systemsteuerung 3D einstellungen übernehmen geht nicht

4 Antworten

Passiert bei mir auch,es steht da dass die einstellungen nicht auf mein System angewendet werden können

Passiert bei mir auch, aber auch erst seit dem 30.05.2015. Ich glaube, das Problem kam mit dem Update von GeForce Experience...

01raffael10  02.06.2015, 12:24

Ich habe nun alle Treiber und GeForce Experience neuinstalliert und dann klappt es wieder. Vor der Neuinstallation sollte man jedoch seine Einstellungen für Spiele sichern.

Würde mal alles von Nvidia inkl. Treiber deinstallieren ( Ordner von Nvidia löschen)und dann den aktuellsten Treiber installieren . Vielleicht hilft das ja. D:)

Hast du die NVIDIA Systemsteuerung schon mal als Admin gestartet?

Golduhramstart
Beitragsersteller

wo finde ich die exe um es als admin auszuführen