Wie definiert man eine Bop?

Also ich meine wird man erst zur bop wenn man mit vielen geschlafen hate oder reicht es wenn man mit vielen Jungs etwas am laufen hatte

1 Antwort

Ich glaube Bop hat für alle eine andere Definition. Z.b bis vor kurzem hieß es für mich noch "gutes Lied" aber von dem was ich alles gelesen und gehört habe ist ein Bop ein Mädchen, dass sich freizügich kleidet oder wie du schon sagst, wenn man mit vielen Jungs was hatte.

Für die meisten ersetzt es einfach nur das Wort H#re

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung