Wie wirkt man auf ein fremdes Mädchen symphatisch?

5 Antworten

Ich würde evtl. Empfehlen sei du selbst und offen das ist das a&o ich finde Männer viel attraktiver die sich zeigen wie sie sind auch was Gefühle an geht und sich nicht wie ein „Checka“ verhalten. Und denn Versuch mit ihr Blickkontakt aufzunehmen und daran erkennt man eigentlich schon ob dubios ins Auge gefallen bist oder nicht

Freundlich und authentisch sein hilft bestimmt.

Ansonsten probiers einfach auf verschieden Arten aus.

Gepflegtes und gutes Aussehen in Kombination mit einem Lächeln

Kkkkkkkk5
Beitragsersteller

Was meinst du mit gutes Aussehen?🤔

Kinga200484  22.06.2024, 12:50
@Kkkkkkkk5

Das bedeutet, er muss mir persönlich optisch gefallen. Jede Frau hat ihren eigenen Geschmack und ihre eigene Definition von gutaussehend. Ich finde z.B. stark bärtige Typen sind nicht mein Typ aber das ist wie gesagt nur mein Geschmack.

Wenn du ehrlich und authentisch bist und nichts vorspielst, was du nicht bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Lächeln ist ein guter Anfang. Sei höflich, authentisch und interessiere dich für sie ❤️🤘

Augenkontakt und eine freundliche, offene Körpersprache helfen ebenfalls.

also immer lächeln, cool bleiben und freundlich bleiben