Wie Deckenbalken dekorieren/nutzen?

5 Antworten

Ich finde die Balken und den raumeindruck sehr schön. Eine schöne Idee fände ich allerding diese Fluch

  • mit einem schmalen Regal bis zum Balken zu unterbrechen (also mit einem Quadradraster).
  • Vielleicht auch eine Gitterfläche für Rankpflanzen
  • Oder eine transluzente Glasscheibe oder Mosaikscheibe oder
  • künstlerische Flechtstruktur
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

ich würde damit gar nichts groß machen - falls keine Haustiere die dran kommen da sind würde ich vielleicht (!) einzelne Dekoelemente draufstellen.
Und Pflanzen dranhängen.

Was gefällt Dir denn? Mobiles würden sich auch anbieten. Und dann auch etwas der Jahreszeit entsprechend: zu Weihnachten einen Stern, einen Engel... zu Ostern Eier oder einen Hasen auf der Schaukel... Zum Karneval Girlanden und Luftballons... im Herbst eine Blättergirlande...

Banner herunter hängen lassen.

Einfach warmweisse lange led‘s rauf die sind gemütlich und beliebt