Warum ist meine Handyzeit kürzer als meine Eltern es erlaubt haben?

WinaGild  30.06.2024, 18:17

Deine Mutter mal fragen ?

Alina13xoxo
Beitragsersteller

Meine Mutter weiß auch nicht weiter. Jedes mal wenn sie die Handyzeit ändert, bleibt es auf 2 Stunden

2 Antworten

Schau mal bei Family Link:

1. Zeitlimit: Sind wirklich 4 Stunden eingestellt? 2. App-Limits: Gibt es extra Begrenzungen? 3. Updates: Ist alles aktuell? 4. Synchronisation: Melde dich kurz ab und wieder an.

Hilft das nicht, frag den Support.

Ganz offensichtlich ein Synconisationsproblem. Beide Geräte neu starten hilft eventuell.