Wie das Außenseiter-Gefühl losbekommen?

3 Antworten

Mir persönlich hat es geholfen, eine Liste mit Leuten zu schreiben, mit denen ich befreundet bin. Diejenigen, von denen ich mir sicher bin, dass die Freundschaft auch in 10 Jahren noch bestehen wird, habe ich zusätzlich markiert. Vielleicht hilft dir das ebenfalls.

anoynm282828
Beitragsersteller

Hey, mir geht es mehr darum, dass ich mir immer Sorgen darum mache, wie die anderen auf mich blicken und was sie von mir denken.

Hey, ich kenne das Gefühl leider zu gut. Ich hab eine enge Freundin sehr verletzt. Vielleicht hilft es deinem Gewissen, dich aufrichtig bei diesen Mädchen zu entschuldigen. Das habe ich auch getan und jetzt ist zwischen und alles wieder gut.

anoynm282828
Beitragsersteller

Hey, leider habe ich mit diesen Mädchen jetzt seit ca einem Jahr überhaupt keinen Kontakt mehr. Der Schaden bezüglich des Rufes ist ja auch schon angerichtet..

annaelisa080  11.09.2024, 14:08
@anoynm282828

Hey nochmal,

ok das ist doof :/. Dann kann ich leider auch nicht helfen, Entschuldigung. Aber viel Glück, dass du das Gefühl loswirst.

Vielleicht hast Du einfach eine gewisse Strafe verdient. Auch wenn Du Dich inzwischen geändert hast.

anoynm282828
Beitragsersteller

So kann man das auf alle Fälle sehen. Das, was ich getan habe, war nicht gut.

Alburnus  11.09.2024, 14:16
@anoynm282828

Es ist halt so, dass die beiden Mädels, die Du verletzt hattest, ihre Herzen auch nicht mal eben auf Knopfdruck wieder repariert bekommen. Jeder muss seine Preise ans Leben bezahlen.