Mitarbeiter redet sehr viel und penetrant?

kuestenflueger  05.06.2024, 17:48

was ist denn euer beruf - wo solche labertaschen ihre opfer haben?

myv84118
Beitragsersteller

Büroarbeiten, Projektleiter :)

4 Antworten

Du hast das getan, was du für richtig hältst. Das ist doch zumindest mal etwas.

Ich meine wenn du auch nur Arbeitnehmer dort bist, hast du deinem Beitrag nach eigentlich alle Möglichkeiten ausgeschöpft, abgesehen davon deine Kollegen mal zu fragen wie sie darüber empfinden. ;)

Das Verhalten der Plaudertasche ist dem Chef bestimmt schon aufgefallen.

Und es ist leider so das es überall solche Labertaschen gibt.

Und leider hilft es nur sehr kurzfristig wenn man etwas sagt

Grundlegend ja, nur ist jetzt die Frage wie es der Mitarbeiter aufgenommen hat, als Angriff persönlich oder ob er es gar ignoriert hat.

ich würde nochmal ein 4 augen Gespräch suchen und darauf hinweisen das es in keiner Sicht etwas persönliches gegen ihn ist, weil jede Person reagiert anders auf Kritik.

nicht das er am Ende stur stellt und nicht der gleiche ist z.b keine Mühe mehr zeigt oder sonstiges

Ich habe ADHS, bin Autist und rede sehr viel. Daher könnte ich später auch so ein Mitarbeiter werden. Ich denke du brauchst dir keine Vorwürfe machen, denn ...

1. Ihr habt ihm ja schon mehrmals darauf hingewiesen, wodurch die Situation nicht besser geworden ist.

2. Du hast ihn ja nicht komplett vor dem Chef schlechtgeredet, sondern wolltest ja nur auf das Problem hinweisen.