Darf mein Kater Stachelbeeren essen?

4 Antworten

Liebe Coachellaxxx,

klar darf der Kater Stachelbeeren essen, nur nicht zu viele!

Lg

backfee81

Es wird ihm nicht schaden, aber ich denke nicht dass er sie fressen will. Mein kleiner Kater will auch standig alles erforschen und ausprobieren, unserer großen ist das zu anstrengend

Ja klar aber dann muss er wahrscheinlich ziemlich oft aufs Klo. :DD

ach eine geht bestimmt. Wird wohl eh damit nur spielen weil er denkt es ist eine verkleidete Maus