Warum habe ich ein Komisches Gefühl beim esssn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, das klingt nach einer unangenehmen Erfahrung. Es ist möglich, dass es sich um eine Form von Angst oder Unwohlsein handelt, die mit dem Essen verbunden ist. Es könnte hilfreich sein, darüber mit einem Fachmann wie einem Arzt oder einem Ernährungsberater zu sprechen, um mögliche Ursachen zu ermitteln. Sie können dir dabei helfen, das Problem besser zu verstehen und Lösungen zu finden, damit du dich beim Essen wieder wohler fühlst. Es ist wichtig, auf deinen Körper zu hören und deine Gesundheit ernst zu nehmen. Alles Gute! 🍽️😊

klingt ein bischen nach maga sucht oder du kannst nicht kochen

Du solltest zum Arzt gehen und dich untersuchen lassen