Abstinenz wegen Amphetamin wie lange?

2 Antworten

Bei "harten" Drogen (und die Menge die du in dir hattest war nicht gerade gering) wäre es ratsam die Abstinenz über mind. 12 Monate nachzuweisen. Je nach Konstellation auch 15 Monate, das kommt aber auf die Schwere der Problematik an. Suche dir am besten eine Drogenberatungsstelle und lasse dir dort eine Einschätzung geben, denn eine Vorbereitung brauchst du für die MPU so oder so...

Am besten mal bei deiner zuständigen Führerscheinstelle anrufen die können dir da genauere Auskunft geben habe ich auch so gemacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung