Wie darauf reagieren,wenn er meint,er lasse es auf sich zukommen?

4 Antworten

Es ist am anfang doch immer erst ein Beschnuppern. Wenn es passt dann ist es einfach so, wenn nicht dann werdet ihr euch nicht mehr treffen oder einen anderen Weg einschlagen (Bsp. Freundschaft etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Treffen könnt ihr euch, aber wahrscheinlich will er nach dem ersten Treffen noch nichts entscheiden, weil er vermutlich Zeit braucht zum Nachdenken. Deswegen seine Worte, er lässt es auf sich zukommen

Kein Mensch geht sofort in einer Beziehung, außer Kinder / Jugendliche. Es beginnt immer mit einem Date und Kennenlernen. Erst nach mehreren Treffen kann man das Ganze einschätzen. Manchmal sind es Kleinigkeiten die nicht passen wie z.B der Kuss oder anderes.

Ist zwar auf Englisch, aber leicht zu verstehen... Unverbindlichkeit = erwarte nichts, verlasse dich auf nichts - Flatterhaft ist mein Vorname.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)