Wie vermeide ich es, mich in meine Affäre zu verlieben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss sich noch nichtmal verlieben, um zu leiden. allein der gedanke, dass der andere nicht an etwas festerem interessiert ist, kann weh tun. der versuch, den anderen doch umstimmen zu wollen, kann sich wie verliebt sein anfühlen.

sobald das gefühl aufkommt, benutzt zu werden, sollte man einen schlussstrich ziehen. die gefahr ist immer, dass man zu lang wartet.

Vielleicht könntest duh jah vor allem dran denken wie viel spass du in der Affäre hast weil eine bezihung dann Letzt endlich total anders ist naja bischen "Langweiliger"

Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen, würde mich auf ein Feedback freuen. MfG:BackinTime

Der sicherste Weg sich zu verlieben ist zu sagen ''ich will mich nicht verlieben'', das ist wie mit dem ''an etwas denken'', wenn du nicht an etwas denken willst, denkst du erst recht daran. Entweder du schaffst es gelassen zu sein, den Augenblick zu genießen und nicht nach dem morgen zu fragen, da der Augenblick ja jetzt ist und nicht morgen oder du lässt es besser bleiben. Ebenso wie du die Frage bleiben lassen solltest was er macht wenn er nicht gerade bei dir ist.

dann lebe es so wie du es gerade beschrieben hast,...es wird NUR eine rein sexuelle beziehung und sonst nichts. Denk immer nur wenn ihr zusammen seid an den Moment und wie schön er ist.

evaness  29.06.2013, 08:35

Manche Männer tun nur so, als seien sie an nichts Festem interessiert,

und wenn sie die Richtige gefunden haben, wollen sie es doch. Die wollen

ihre Gefühle nicht zeigen, um nicht verletzbar zu sein. Also erstmal abwarten.

Liebe kann man nicht verdrängen! Es kommt auch das in dein Leben,was du nicht willst.Das Leben versteht das "NICHT" nicht. Wenn man das "NICHT" wegnimmt, kommt ein "ICH WILL"herraus! Vielleicht verliebt er sich auch in dich? Niemand paßt perfekt zusammen.Es treffen sich immer 2 Menschen, die etwas miteinander zu lernen haben. Nur schön ist es mit niemanden!

AnNa141201  29.06.2013, 12:58

gegensätze ziehen sich an ;)