Wie damit umgehen?

4 Antworten

Das geht doch gar nicht. Wie alt bist du? So ein Zäpfchen kannst du dir auch selbst reinstecken. Einfach mit Oel befeuchten, dann klappt das ohne zu Schmerzen.

Zudem versehe ich dich/deinen Vater nicht. Wieso keine Tabletten (die gibt es auch in flüssiger Form, zum verdünnen mit Wasser!), aber Zäpfchen sind iO. Du hast mit einer Tablette oder dem Zäpfchen Chemie im Körper.

Du kannst das auch allein. Außerdem kannst Du gut Tabletten nehmen. Zäpfchen sind für Kleinkinder.

NotUploaded  05.03.2022, 15:42

Da steht sie SOLL keine Tabletten nehmen… warum auch immer… können tut sie es ja

Uhhh kritische Situation… sprich mal mit deinem Arzt, ob es eine andere Möglichkeit gibt

Wenn du das ernst meinst solltest du deinem Vater das verweigern und mal mit dem jugedamt sprechen Sa geht das auch vertraulich