Meine eltern können mich nicht leiden?

5 Antworten

Caritas bietet da Unterstützung. Du kannst da kostenlos mit einem Psychologen sprechen und das bleibt dann anonym. deine Eltern müssen da nichts unterschreiben oder sogar etwas davon wissen. Mir hat es damals gut geholfen. Schau dir bitte mal die Website an, einfach Caritas und dann dein Wohnort in Google eingeben und es wird dann sicher irgendwas erscheinen.

Ansonsten https://www.nummergegenkummer.de/ auch anonym und kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich nicht traust das Jugendamt zu kontaktieren, dann geht es dir Morgen wieder so. Es gibt keinen Weg dran vorbei

Geh zum Jugendamt. Die können dir helfen. Ich rede da aus Erfahrung. Meine kleine Schwester (jetzt 18) leider immer noch unter ihrem Vater (Schwestern von verwiesen Vätern).

Warum kein jugendamt?

du willst doch ein buch schreiben. schreib tagebuch und geh damit zum jugendamt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe 2 kinder und 3 enkel großgezogen