Ich habe keine Ahnung wohin mit mir und Zweifel sehr mit mir und meinen Entscheidungen?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wäge die Vor- und Nachteile gegeneinander ab. Wenn Du feststellst, dass es doch nicht der richtige Schritt war, besteht doch immer die Möglichkeit, sich nochmal anders zu entscheiden. Du kannst aber auch erstmal versuchen, ob die Leere, die Du fühlst dafür verantwortlich ist und daran arbeiten, notfalls mit einem Therapeuten. Triff auf jeden Fall eine Entscheidung, sonst gehst Du vor die Hunde. Alles Gute Dir!

Zuhause ist bei Leuten bei denen du dich wohl fühlst. Vielleicht wolltest du unbedingt die Küste wieder sehen aber hin zu ziehen war zuviel?

ich bin mit Anfang 18 ohne kopf in ein fremdes Land gezogen ohne plan ohne alles. Wollte damals einfach die Welt sehen und Grenzen testen. Relativ schnell habe ich heimweh bekommen und hab 1 Jahr lang depressionen gehabt weil ich nicht eingestehen wollte dass es sich für mich nicht bewährt hat. Ich wollte nicht als Versager zurück kommen… aber das war alles egal weil als ich zurück war war ich viel glücklicher