Wie CyberLink Power Recover entfernen?

2 Antworten

Das Programm CyberLink PowerRecover würde ich auf keinem Fall deinstallieren. Es ist ein wichtiges Programm, mit dessen Hilfe der PC unter Windows in den Auslieferungszustand zurückgesetzt kann. Solltest Du es dennoch deinstallieren, wirst Du auf eine neue Schwierigkeiten stoßen. Deine "Behandlung" scheint doch wohl sehr intensiv gewesen zu sein.

Für die Datenrettung musst Du die betroffene Festplatte ausbauen, an einem Stand-PC provisorisch als zweite Festplatte anschließen und mit diesem PC Deine Daten auf einen anderen Datenträger kopieren. Sollte Deine Festplatte noch eine zweite freie Partition haben, würde ich die Daten darauf kopieren.

So ging es bei mir:

F8 gleich beim Start drücken -> Enter Setup -> Boot ->  UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities -> Bei Boot Option 1 Windows setzen -> speichern, rausgehen und neustarten