Cyberlink power recover! Windows 7 hilfe

3 Antworten

Wie da steht, ist alles so wie er geliefert wurde, also ist das betriebssystem drauf, mit dem er ausgeliefert wurde. Allerdings sind dann all deine Daten weg.

Daher würde ich zuerst einmal probieren, ob du nicht einfach ESC drücken kannst, um zu sehen, ob deine alte Installation noch da ist. Nimm auch alle CDs aus dem Laufwerk, es könnte nämlich sein, dass er von der CD gebootet hat.

So ging es bei mir:

F8 gleich beim Start drücken -> Enter Setup -> Boot ->  UEFI Hard Disk Drive BBS Priorities -> Bei Boot Option 1 Windows setzen -> speichern, rausgehen und neustarten