schwarzer Kasten auf dem BIldschim bei Power DVD!

1 Antwort

Ich hatte das gleiche Problem und bin nach einigem rumprobieren auf die Lösung gestoßen.

Du musst neben der Play-Taste auf das Werkzeugsymbol klicken, dann gehst du in der Rubrik "Player" auf "Erweiterte Einstellungen" oder so ähnlich. In der Rubrik "OSD" ist oben ein Kästchen, das für die Aktivierung von diesem Kastending verantwortlich ist. Du musst nur noch den Haken wegklicken, dann auf OK und schon verschwindet der schwarze Kasten :)