Problem bei Cyberlink Power director 10, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber FelixSchweiger,weil ich dasselbe Problem hatte (und viele andere möglicherweise auch), ist hier mein Rat: Habe alles probiert (Hardwarebeschleunigung ausschalten, Windows 10 aktualisieren, Grafiktreiber aktualisieren usw.) - nichts hat geklappt. Mir ist dann aufgefallen, dass die Beispielvideos, die angezeigt werden, wenn man PowerDirector öffnet, hervorragend angezeigt werden. Diese haben die Datei-Endung ".wmv". Ich habe also alle meine Videos, die ich bearbeiten wollte, vorher mit einem entsprechenden Programm von meinem Format (AVCHD) in das .wmv-Format umgewandelt und noch einmal importiert. Nun klappt es hervorragend! Ich hoffe, ich konnte helfen. Freundliche Grüße: QuodTT

Klicke rechts auf Start /gib dort dxdiag ein und ok  / Anzeige  / Erweiterte Einstellung / Problembehandlung . schau nach der HardwareBeschleunigung

Wenn der Fehler erst nach einem Update auftrat , dann wiederherstellung auf einen zeitpunkt vorher.

Oder warten.

 Leider hat windows 10 noch einig Bugs.Im Oktober kommt ein Großes Update, mit dem alle Bugs beseitigt sein sollten

Vorher noch etlich kleine, Updates ,eventuell wird es bald gefixt

Ich teste bereits insider build 10532 , da sind bereits fast 400 bugs beseitigt