Wie bzw. Wo kann ich die Dreieckszügel am Longiergurt befestigen...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du ziehst diese einfach durch die Ringe. Nehmen die Ringe in der Mitte, also nicht die höchsten sonden, die, die auf der höge der Schnalen vom Sattel wären. Sonst frag einfach deinen RL wenn du dir unsicher bist.

DiamondSugar
Beitragsersteller

Ja okay gut danke.. wenn nicht hätte ich sie nämlich einfach unter den gurt durchgezogen so wie man es auch bei m sattel macht.. Ist heute leider keiner da..

eine Unterlage würde ich auch drunter machen. schnall die dreieckszügel ungefähr in der höhe ein wie sie auch bei Sattel sind!

Die Ringe sind ja extra dafür da, also gehören die Zügel auch dort hin.

In welcher Höhe mußt Du selbst sehen - die Zügel heißen DREIECKS-Zügel, weil sie ein Dreieck bilden sollen - zu tiefes oder zu hohes Ausbinden ist somit ausgeschlossen.

Allerdings finde ich es befremdlich, Dir eine Aufgabe zu übertragen ohne Dir richtig zu zeigen, wie man sie bewältigt. Was ist denn das für ein merkwürdiger Schulbetrieb?

DiamondSugar
Beitragsersteller

Ach quatsch das kann ich ja bin ja schon mehrere Jahre dort nur ich war mir gerade ein Kleinbisschen unsicher ob jetzt in die ringe oder wie bei Sattel nur darunter.. weil die ringe ja so locker flockig da rumbaumeln.. :)