wie Brust verstecken?

HarmonyZ  19.08.2024, 19:36

Was ist so schlimm daran?

xim666
Beitragsersteller

bin trans

4 Antworten

Also wenn du ein Stück Stoff o.ä hättest, was nicht auffällt und groß genug wäre, damit könnte es vielleicht gehen.🤷

Das kann ein zb Tuch oder alte, kaputte Kleidung sein, die du dann dafür nutzt.

Ich fand es im Sommer noch am erträglichsten, einen oversized Hoodie zu tragen und darunter nichts. Es ist gar nicht so warm wie es sich anhört. Der Oberkörper ist immer im Schatten und wenn der Hoodie sehr groß ist, kann ein Lüftchen durchwehen.

Wegzaubern geht leider nur mit einer Mastek :/

Vielleicht hast du noch ein altes T-Shirt was zu zu einem Verband/Binder schneiden kannst und es auch entsprechend nähst.

LG

Sehr enges Tshirt drunter und weite Bluse drüber? Ist leider noch zu warm für nen Schal/Tuch. Oder du bindest (drunter) einen leichten Sommerschal drum.