Freundin sauer - Schluss machen?

8 Antworten

Warum reagieren alle so empfindlich darauf wenn man jemanden blockiert, ich tues wenn ich keinen Bock auf die Person habe oder angepisst bin. Sie ist wahrscheinloch sauer, sieht aber auch so aus als würdest du dich nicht um sie kümmern. Wenn du sie liebst/magst dann verhalt dich auch so.

TeleBeam
Beitragsersteller

das frage ich mich auch, warum die olle so abgeht

Wieso gehst du nicht vorbei oder holst sie ab und ihr geht dann zusammen zu dir? Du bist der Mann dann zeig ihr es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HbangE  03.12.2019, 01:16

Steh einfach auf und hol sie ab ich mache es jeden Tag Freundin abholen und nachhause bringen am Ende und es ist fast 1 std weg immer mit dem öffentlichen

HbangE  03.12.2019, 01:15

Ja dikka und das ist die Sache

TeleBeam
Beitragsersteller

weil ich schon im bett liege

Dann scheint ja irgendwas an dir nicht so toll zu sein, so wurde ich noch nie sitzen gelassen

Ich hoffe das war alles nur ein Traum, denn das du eine Partnerin hast, so wie du über Frauen denkst, ist kaum zu glauben.

Ja beende es bitte mit ihr, falls das stimmt. Sie hat einen besseren verdient.

Tu ihr den Gefallen und mach Schluss.