Was will er?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

schwierige Situation… offensichtlich hat er schon Gefühle für dich, sonst würde er diese typischen Anzeichen dafür nicht erfüllen.
Das einzige was du machen kannst, ist ihm komplett die Wahrheit zu sagen, auch wenn es ihm weh tun könnte. Damit meine ich aber auch, du solltest es nicht irgendwie versuchen nett zu verpacken, sondern es direkt raussagen. Sag ihm das ruhig si offen und sag ihm vielleicht auch wirklich genau was in dir vorgeht. Danach kannst du nur noch auf seine Vernunft hoffen. Wenn das alles nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter…

guuurrrlll
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Ich habe ihm auch im Chat so kalt geschrieben (leider konnte ich keine Screenshots hier hinzufügen, weil GF wieder mal spinnt), aber er versteht es immer noch nicht 🙄😐

User123655  11.12.2022, 23:17
@guuurrrlll

Ich würde es nicht über den Chat machen, sondern ihm ins Gesicht sagen. Kalt schreiben bringt da nichts bei ihm, weil er trotzdem immer noch versuchen wird dich umzustimmen was ihn angeht. Du musst leider ehrlich sein zu ihm, so hart es auch ist 😕

guuurrrlll
Beitragsersteller
@User123655

Stimmt, ich muss versuchen ihm es persönlich zu sagen, danke. Ich hoffe, er lässt mich dann endlich in Ruhe...falls nicht, dann lasse ich mein Pfefferspray reden😂

Pfefferspray und das wäre eine nicht ganz uninteressanter Fall für die Polizei. Er steigert…..

guuurrrlll
Beitragsersteller

Danke für die Antwort erstmal :)

Ich würde ungern die Polizei für so etwas einschalten, mir wäre da unwohl und ich würde mich auch nicht so gut fühlen bei. Ich weiß nicht wie, aber das kann man doch bestimmt irgendwie anders regeln