Warum behaupten Mädels auf nice Guys zu stehen aber fahren mit den Bad Boys rum?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Absolut richtig 59%
Ist nicht so (ich bin Frau) 38%
Ist nicht so (ich bin Mann) 3%

13 Antworten

Absolut richtig

Leider bekommen die Jungs/Männer die ihre Mädchen eher schlecht behandeln alle Chancen der Welt. Selbst solche die im Knast landen haben noch Verehrerinnen.

Sie sehen es als Herausforderung an, wer weiss.

Dennoch, Kluge Frauen suchen sich direkt jemanden der nice ist, das sagt schon viel über ihre Intelligenz aus, Weitsicht ist eben wichtig.

JimboSchimbo  25.08.2021, 21:11

stehst bzw. standes du mal zumindest rein sexuell auf bad boys und wenn ja, in welchem Alter?

Ist nicht so (ich bin Frau)

Das liegt an deiner Wahrnehmung. Du willst das sehen, also siehst du das. Klar gibt es Mädels die dumme Entscheidungen treffen oder die einen bescheuerten Charakter nicht wahrhaben wollen wenn der Kerl gut aussieht oder ihnen viel bieten kann. Aber das trifft ja wohl kaum auf alle Frauen zu.

"Nice Guys" will niemand, das sind Rückgradlose Jammerlappen. Gentlemen braucht heutzutage auch kaum noch wer, da es oft nur höfliche Sexisten sind. "Bad Boys" akzeptiert man, wie gesagt, wenn sie es ausgleichen können.

JimboSchimbo  25.08.2021, 21:03

stehst bzw. standes du mal zumindest rein sexuell auf bad boys und wenn ja, in welchem Alter?

Loka95  01.09.2021, 23:41
@JimboSchimbo

Ich hätte mir mal vorstellen können mit jmd Sex zu haben den ich charakterlich Scheiße fand, der mir aber super Kontra gegeben hat. Da war ich so 17. Zählt das? Wenn nicht, dann nein.

Es trifft nicht auf alle zu. Die Mädchen die auf Badboys stehen tun dies meist entweder wegen dem Geld, dem Aussehen oder weil sie hoffen diejenige zu sein bei der er anders ist bzw die ihn ändern können.
Dazu strahlen sie auch Selbstbewusstsein aus, welches anziehend wirkt.

Auf Niceguys die zu allem „Ja“ sagen und machen was sie will steht kaum eine. Natürlich sollte er nett sein, aber auch seine eigene Meinung haben

JimboSchimbo  25.08.2021, 20:57

stehst bzw. standes du mal (rein sexuell) auf bad boys und wenn ja, in welchem Alter?

AmysAngel  25.08.2021, 21:28
@JimboSchimbo

Ja :) bis ca 20J stand ich eher auf Badboys. Vor allem als ich mit 16J das erste Mal in eine Bar ging war es schlimm. Da stand ich dann mehr auf Badboys als vorher ^^

JimboSchimbo  25.08.2021, 21:36
@AmysAngel

Kam es in der Bar zu einer Schlägerei oder was genau meinst du eigentlich mit badboys? Und wieso hat das sich das so ab ca 20 gewandelt? Liegt es daran, dass du jetzt eher was festes willst?

AmysAngel  25.08.2021, 21:54
@JimboSchimbo

Nachvollziehbare Vorstellung :D

Nein. In der Bar gab es welche die Drogen nahmen und gegen ihre Eltern rebellierten. Die zu deiner Beschreibung in eine deiner Fragen zutreffen. Ich fand das anziehend. Ich weiß gar nicht mehr warum genau. Ebenso wenn sie fies zu anderen waren, weil ich dann diejenige sein wollte bei denen sie anders sind. Die „Auserwählte“. Das war einfach unreifes Denken.

Ab ca 20 fing ich an reifer zu werden und fand so ein Verhalten affig. Ich wollte dann lieber einen Familienmensch, der hilfsbereit ist und liebevoll anstatt auf cool zu tun ^^

AmysAngel  25.08.2021, 23:33
@JimboSchimbo

Andere leicht geärgert (zb in der Schule deren Sachen versteckt, aber später falls sie nicht gefunden wurden gesagt wo sie sind) oder sich über andere lustig gemacht. Geschlagen aber nicht! Das wäre mir schon zu weit gegangen.

Was hast du eig gegen Sofia o.O?

JimboSchimbo1  27.08.2021, 21:32
@AmysAngel

Die Kommentare wurden komischerweise gelöscht und mein Account gesperrte aber hier bin ich wieder :D. Du scheinst kein extremer Fall von Bad Boy-Verehrerin zu sein aber ich hätte trotzdem kein Interesse an einer Frau wie dir weil du arrogantes Auftreten attraktiv fandest und ich mich absichtlich immer bemüht habe nicht arrogant zu wirken. Wir wären also zu verschieden, aber ist nicht als Beleidigung gemeint. Wollte dich aber noch ein paar Sachen fragen. Ich hoffe du hast Lust zu antworten. Ich verstehe aber auch wenn s dir Zuviel Text ist 🙈

JimboSchimbo1  27.08.2021, 21:33
@AmysAngel

Wenn du antwortest, bitte 100% ehrlich:

  1. glaubst du, man kann einer Frau ansehen bzw. im small-talk Gespräch mit ihr ein Gespür dafür entwickeln ob sie früher auf Bad Boys abgefahren ist?
  2. würde es dich stören wenn dein Freund in der Vergangenheit mit Hunderten von Frauen geschlafen hätte die dir alle extrem unsympathisch sind oder wäre dir das egal?
  3. folgendes Szenario (stell dir vor du wärst die Frau): eine Frau ist in einen Mann verliebt, hat es ihm aber (noch) nicht gesagt. Der Mann weiß also nichts davon und ahnt es auch nicht. Sie weiß aber, dass der Mann lieber eine Frau nach der anderen abschleppt und kein Interesse an einer festen Beziehung hat. Er erzählt ihr, dass er sich gerade ein Tinder Profil macht und sich unschlüssig ist, welche Bilder er verwenden soll. Er zeigt ihr ein paar Bilder von sich und fragt sie, auf welchen er ihrer Meinung nach am attraktivsten für one night stands aussieht. Auf ein paar der Bilder sieht der Mann sehr wie ein Bad Boy aus mit einem böse wirkenden Blick und auch den dazu passenden Klamotten etc. auf anderen Bildern dagegen überhaupt nicht, sondern eher symphatisch lächelnd. Die Frau weiß dass der Mann von seinem Naturell her eigentlich überhaupt kein Bad Boy ist, sondern sympathisch, humorvoll und bescheiden. Sie ist aber erstaunt darüber, wie glaubhaft-authentisch er auf den Bad Boy - Bildern wirkt. Jemand der ihn nicht kennt wird ihm die Rolle sicher abnehmen. Sie findet ihn auf den Bad Boy Bilder rein sexuell auch attraktiver aber auf den anderen Bildern eher geeigneter als Mann für eine langfristige Beziehung die sie sich ja insgeheim mit ihm wünscht. Glaubst du, sie sagt ihm ehrlich auf welchen Bildern er für one night Stands ihrer Meinung nach am attraktivsten aussieht und hilft ihm so dabei noch mehr one night Stands zu haben oder glaubst du sie wählt die Bilder aus auf denen er eher nach langfristiger Beziehung aussieht um ihm seine one-night stands vermasseln zu können (schließlich wäre sie ja gern mit ihm zusammen).
  4. Noch ein anderes Szenario. Bitte Versuch dich gedanklich in die Prostituierte zu versetzten und antworte 100% ehrlich. Ich habe zwei Fragen an dich: 1. Hältst du den folgenden Test für geeignet um rauszufinden ob die Prostituierte auf Bad Boys steht bzw. je auf Bad Boys stand? Also glaubst du, sie würde ehrlich antworten oder fällt dir ein Grund ein der sie zum Lügen bewegen könnte? 2. Würde der Mann in dem folgende Szenario (auf dich als Prostituierte) seltsam/cringe wirken und wenn ja, was genau fändest du cringe?: Ein 35-jähriger Mann ist mit seinen Jungs im Laufhaus. Während manche mit Prostituierten schlafen, wartet er mit den anderen im Flur. Dann spricht er selbst eine ca. 21-jährige Prostituierte an und sagt ihr, dass er nicht etwas sexuelles von ihr möchte sondern sich gerade ein Tinder Profil macht und von ihr nur gerne wissen würde, auf welchen 5-6 Bildern er ihrer Meinung nach am besten aussieht 😂🙈. Er sagt es dauert nur 3-4 Minuten und er ist gewillt ihr dafür n 10er zu zahlen. Sie willigt ein. Der Mann gibt ihr die 10€, gibt ihr sein Smartphone und zeigt ihr die Bilder die zur Auswahl stehen. Auf 5 Bildern sieht er sehr (und glaubhaft!!) wie ein Bad Boy aus, wobei jedes Bild eine andere Art von Bad Boy darstellt. Z.b zeigt das erste Bild den gut durchtrainierten und stark gebräunten Mann im Tank top mit Goldketten um den Hals, teurer Rolex ums Handgelenk und bösem Blick in einem mattschwarzen, tiefergelegten AMG - Drogenbenz. Ein anderes zeigt ihn mit arrogantem Blick in Lederjacke mit Kippe im Mund in die Ferne starren etc… Auf weiteren 5 Bildern hingegen wirkt der Mann dagegen freundlich und sympathisch. Beispielsweise zeigt ihn ein Bild lachend beim Spielen mit einem Hund. Auf weiteren 4 Bildern sieht er ziemlich neutral aus, also schaut zum Beispiel gedankenversunken in die Ferne. Die 14 Bilder sind - damit die Prostituierte nichts ahnt - kunterbunt gemischt. Sie wählt 5-6 Bilder aus, wobei kein einziges der Bad Boy Bilder dabei ist. Dann findet folgender Dialog zwischen den beiden statt: Er: „Ok, danke für deine Hilfe. Du hast gar keins von diesen Bildern ausgewählt (*er zeigt auf ein paar der Bad Boy Bilder*). Stehst du nicht so auf den Bad Boy-Typ Mann?“ Sie: „Nein, sowas finde ich unattraktiv.“ Er: „Bist du aus dem Alter in dem Frauen auf solche Männer stehen schon raus 😉?“ Sie: „Nein, ich war nie in dem Alter :).“ Danach verabschieden sie sich und gehen getrennter Wege. Bye the way ich bin nicht der 35 jährige Mann. Ich bin 23 :)
  5. Wie alt bist du?
  6. Gibt es ein Alter ab dem es bei einem Mann albern wirkt wenn er auf Bad Boy macht? Wann ist dieses Alter erreicht? Ist für einen 35/40 - Jährigen zum Beispiel der Bad Boy Zug abgefahren?
AmysAngel  28.08.2021, 03:32
@JimboSchimbo1

Schäme mich ja selbst dafür, dass ich das mal anziehend fand 😔 Kann ja auch nichts dafür :/ Hab dich übrigens nicht gemeldet :)

AmysAngel  28.08.2021, 03:48
@JimboSchimbo1
  1. Nein :) Mir würde man es zb gar nicht ankennen bzw wäre eher überrascht 😅 auch wenn es nicht typische Badboys bei mir waren. Sehe es aber auch bei anderen, die nun eine Familie haben mit einem „Nice Guy“. Die fuhren früher total auf Badboys ab, aber das kennt man ihnen gar nicht mehr an. Schließlich änderten sich ihre Interessen. Wenn dann müsste sie da freiwillig davon erzählen.
  2. Das würde mich sehr stören. Mich störte ja schon der Sex mit seiner Ex bzw einer Person.
  3. Die für den ONS. Nicht das am Ende eine auftaucht die es ernst meint und er dann auch und sie dann zusammenkommen. Lieber sollen die auch nur einen ONS wollen. Auch wenn ich, wie bei 2. zu sehen ist, davon abgeneigt bin, dass er überhaupt ONS hat.
  4. Die Idee ist gut und ich denke sie würde auch klappen ^^
  5. 26. Frauen können auch noch in hohem Alter auf Badboys stehen. Jedoch ist es eben vermehrt als Teenie der Fall
  6. Ich glaube nicht. Gibt ja auch welche die auf Typen im Knast stehen, welche älter sind. Ich schau gerne Kriminalfälle an und da gibt es Mörder um die 50J, die Liebesbriefe ins Gefängnis bekamen.
JimboSchimbo1  28.08.2021, 18:33
@AmysAngel

ok das mit den Mördern ist echt krass…

Ich finde, du solltest dich für garnichts schämen. Man sollte sich nicht für etwas schämen auf das man keinen Einfluss hat. Wenn es eben so ist dass du auf Bad Boys stehst oder früher standest kannst du da ja nichts dafür. Ich werfen es einer Frau auch nicht vor wenn sie mit solchen Männern schläft.

Bitte wieder ganz ehrlich antworten:

  1. Stehst du heute überhaupt gar nicht mehr auf Bad Boys? Angenommen deine Beziehung würde in die Brüche gehen und ihr würdet euch trennen (ich wünsche euch dass euch das nie passiert), könntest du dir dann eine kurze „Spaß-Beziehung“ oder vielleicht ein one night stand mit einem sehr gut aussehenden mega arrogantem Bad Boy vorstellen?
  2. Weiß dein Freund dass du früher auf Bad Boys standest und glaubst du dass es ihm egal ist/wäre?
JimboSchimbo1  28.08.2021, 18:45
@AmysAngel

Ich hab hier auf GuteFragen auch schonmal mit einer 15 jährigen geschrieben die extrem auf Bad Boys steht. Sie meinte dass sie die Vorstellung dass ein Bad Boy grundlos einen Lauch anpöbelt und dann zu Tode prügelt sexuell erregt. Also mich schockt so schnell nichts mehr..

AmysAngel  28.08.2021, 19:13
@JimboSchimbo1

Wtf 😳 ok das ist echt sehr krass. Aber naja. Wenn welche auf Mörder stehen, dann wohl auch auf sowas. Selbst verstehen muss man das ja nicht 😅

AmysAngel  28.08.2021, 19:18
@JimboSchimbo1
  1. Lieb für dein Kommentar in den Klammern :D Ich würde sowas nie machen. Erst einmal könnte ich gar keinen ONS haben, da für mich Sex und Liebe zusammengehören und mir Sex gar nicht so wichtig ist. Des Weiteren ist mein Partner so liebevoll und romantisch, dass ich gar keinen anderen vom Typ her wollen würde. Ich würde den vermutlich vom Aussehen her attraktiv finden, aber dennoch nichts anfangen wollen. Allerhöchstens mich auf einen Flirt einlassen, aber darauf dann auch nicht weiter eingehen.
  2. Er weiß es. Wir sind ehrlich zueinander :) Er ist froh, dass ich nicht mehr auf solche stehe und glücklich das ich ihn liebe. Er meint ja selbst, dass man nichts für seine früheren Gefühle kann und das ja in der Vergangenheit liegt
JimboSchimbo1  28.08.2021, 20:48
@AmysAngel

Respekt für deinen Freund. Ich kann das leider nicht so locker handhaben wie er das kann.

Ich kann wegen dem Thema keine Frauen kennenlernen und das schon seit Jahren. Immer wenn eine Frau Interesse an mir hat blocke ich ab und ersticke jeden Annäherungsversuch im Keim bzw. unternehme selber keinen, wenn ich eine interessant finde, weil sie ja wahrscheinlich auf Bad Boys steht bzw. früher gestanden ist.

Aber du meintest ja auch dass es dich stören würde wenn dein Freund voll auf irgendwelche bi***** abgefahren wäre..

  1. würde es dich nur stören wenn er mit diesen Frauen geschlafen hätte bzw. ne Beziehung gehabt hätte oder auch schon wenn er sie nur so attraktiv gefunden hätte?
JimboSchimbo1  28.08.2021, 21:24
@AmysAngel

Ich hätte echt gerne eine Beziehung 😞(hatte wegen dem Thema noch nie eine), aber eben nicht um jeden Preis..

Wie du dir bestimmt denken kannst, bin ich absolut kein Bad Boy sondern voll der nice guy. Aber einer der seine eigene Meinung vertritt!

Mein Plan ist:

Ich ignoriere alle netten Frauen und fake das Bad Boy Image bis ins letzte Detail und schlafe mit ganz vielen extrem arroganten, eingebildeten „Bad Girls“ mit scheiß Charakter weil es mich bei denen nicht juckt auf was für Männer die stehen/standen, bis ich endlich finanziell unabhängig bin. Dann mach ich die Tinder-Bilder von denen ich dir erzählt habe. Da ein paar meiner Freunde manchmal in ein großes Laufhaus gehen (übrigens sind das bei mir überwiegend die Freunde, die Player sind und es gar nicht nötig hätten) und ich da dann sowieso immer dabei bin (ich warte aber immer nur im Flur) sehe ich da immer die Prostituierten. Manchmal ist eine dabei, die sympathisch ist und mein Typ. Mit den Tinder Bildern im Gepäck bzw. auf dem Smartphone werde ich dann in solchen Situationen den Test anwenden und suche so nach einer Prostituierten die den Test besteht und in die ich mich verliebe und die sich in mich verliebt und die dann ihren Job aufgibt 😂. Ich weiß, ist ziemlich naiv aber klappt bestimmt 😅. Meine mum erzählt immer dass irgendein Uronkel von ihr mit einer prostituierten zusammen war. Das ist jetzt mein Plan für die nächsten 10-20 Jahre :)

Jetzt schicke ich dir noch eine Fa und dann lass ich dich in Ruhe 🙈 Danke für alle deine Antworten. Du hast mir geholfen mich auf meinen Plan für mein zukünftiges Leben festzulegen. Jetzt werde ich mich voll darauf fokussieren.
AmysAngel  29.08.2021, 00:56
@JimboSchimbo1

Wenn er eine Beziehung mit so einer gehabt hätte, va Sex dazu, dann hätte mich das ja mega gestört. Hätte er sie „nur“ attraktiv gefunden, dann hätte ich anfangs Sorge gehabt er würde dies immernoch und es hätte mich etwas gestört. Aber wenn ich mit der Zeit gemerkt hätte, dass er definitiv nicht mehr auf solche steht, wäre ich beruhigt gewesen

Absolut richtig

Bei Mädchen ist das nunmal so. Da ist der Badboy noch sehr viel anziehender. Das hat etwas verbotenes an sich.

Ich kann dir aber versichern, in späteren Jahren kommt dann meist die Einsicht. Der Badboy ist zwar für lockere kurzweilige Nummern sehr gut geeignet, aber kein Beziehungsmaterial, geschweige denn Heiratsmaterial.

Absolut richtig

Bad guys haben eine anderes auftreten. Sie haben mehr Selbstvertrauen und treten selbstsicherer auf. Deswegen sind sie vorfallen sexuell anziehender.
wenn ich aber eine feste Beziehung will und keinen Sex, dann suche ich mir einen netten Mann mit dem man lachen und leben kann.

JimboSchimbo  25.08.2021, 21:10

Hey Sofia :). Ich würde dich noch nichtmal vögeln, wenn ich dafür eine Millionen US-$ bekommen würde.