Bereue es ihm keine Chance gegeben zu haben?
Er war gutaussehend. Sehr gutaussehend sogar. Und extrem intelligent. Voll mein Typ. Und ich habe ihm keine Chance gegeben. Obwohl er total mein Traummann war. Ich brerue es heute so.
Ich habe starke Beziehungsangst. Ich schiebe das heute darauf. Ich suche immer unbewusst nach Dingen, die mich stören.
16 Stimmen
Was ist denn deine Frage?
Die Frage ist: Bin ich schuld?
4 Antworten
Dann unternimm doch was gegen Deine Angst. Du weißt jetzt, dass sie Dir im Weg ist. Also such Dir professionelle Hilfe und dann bewältige das, was da mal gewesen war. Sonst wirst Du Dich doch nie binden können und ewig Angst haben.
Versuch daraus zu lernen. Das leben läuft weiter,es gibt sicherlich andere die dir gefallen werden:-)
Chantal? Weißte Bescheid!
Lerne daraus, und mach es das nächste Mal besser. Jetzt herum trauern bringt dir auch nichts. Kostet nur Zeit wo du frohen Mutes was anderes suchen könntest.
PP - Persönliches Pech, warum machste auch solche Sachen? Vor allem, was erwartest du von uns? Dass hier einige Männer nun alles stehen und liegen lassen, zu dir fahren, und dir beweisen dass es genauso andere schöne Männer gibt, die mit Albert Einstein Brofist machen könnten!?!?
OK, ich hab noch 1/4 Tank im Wagen, morgen muss ich aber zurück sein für die Arbeit.
Man man man. Wie alt bist du den?
Nein ich suche nur eine Gegenstimme zu meinem sehr lauten schlechten Gewissen.
Das ist nett. Dankeschön.
Sodele, jetzt bekomme ich Depressionen, da ich bestimmt gleich gesagt bekomme, dass du erst 12 bist, und ich mich hier schon um Kopf und Kragen geredet habe. 😂
Du hast das Problem erkannt. Lerne aus dem Fehler und ändere das Problem (unter Umständen mit therapeutischer Hilfe).
Danke tolle Antwort xd ich bin grad voll am rumheulen