Bereue es ihm keine Chance gegeben zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Heul leise 56%
Nicht deine Schuld 44%
Du Dummkopf 0%
HansdieLegende  05.05.2022, 19:54

Was ist denn deine Frage?

Emmelyn
Beitragsersteller

Die Frage ist: Bin ich schuld?

4 Antworten

Dann unternimm doch was gegen Deine Angst. Du weißt jetzt, dass sie Dir im Weg ist. Also such Dir professionelle Hilfe und dann bewältige das, was da mal gewesen war. Sonst wirst Du Dich doch nie binden können und ewig Angst haben.

Nicht deine Schuld

Versuch daraus zu lernen. Das leben läuft weiter,es gibt sicherlich andere die dir gefallen werden:-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heul leise

Chantal? Weißte Bescheid!

Lerne daraus, und mach es das nächste Mal besser. Jetzt herum trauern bringt dir auch nichts. Kostet nur Zeit wo du frohen Mutes was anderes suchen könntest.

Emmelyn
Beitragsersteller

Danke tolle Antwort xd ich bin grad voll am rumheulen

IdefixWindhund  05.05.2022, 19:58
@Emmelyn

PP - Persönliches Pech, warum machste auch solche Sachen? Vor allem, was erwartest du von uns? Dass hier einige Männer nun alles stehen und liegen lassen, zu dir fahren, und dir beweisen dass es genauso andere schöne Männer gibt, die mit Albert Einstein Brofist machen könnten!?!?

OK, ich hab noch 1/4 Tank im Wagen, morgen muss ich aber zurück sein für die Arbeit.

Man man man. Wie alt bist du den?

Emmelyn
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Nein ich suche nur eine Gegenstimme zu meinem sehr lauten schlechten Gewissen.

IdefixWindhund  05.05.2022, 20:05
@Emmelyn

Sodele, jetzt bekomme ich Depressionen, da ich bestimmt gleich gesagt bekomme, dass du erst 12 bist, und ich mich hier schon um Kopf und Kragen geredet habe. 😂

Du hast das Problem erkannt. Lerne aus dem Fehler und ändere das Problem (unter Umständen mit therapeutischer Hilfe).